EMAIL: sponsoring@hsg-neckar.de

• Susanne Heim
  • Erich Böhringer

Werbemöglichkeiten

• Spielfeldwerbung - die beliebteste Werbefläche (Banner) bei Heimspielen der HSG Neckar. Bis zu 3 Hallen buchbar.
  • Trikotwerbung - kein anderes Marketing-Instrument lässt eine engere Bindung zwischen Unternehmen und Sport herstellen. Durch Ihre Werbung auf unseren Trikots wird Ihr Unternehmen in der regionalen Presse, Zuschauern und Mitgliedern positiv präsentiert.
  • Sponsorentafel - Durch Ihr Unternehmen auf der Sponsorentafel im Eingangsbereich der Auhalle (Benningen), Wasenhalle (Freiberg) und der Kugelberghalle (Hoheneck / Ludwigsburg) zeigen Sie ihr soziales Engagement und als Bestandteil der Dorf-/Stadtgemeinschaft.
  • Anzeige im Saisonheft.
  • Anzeige in unserem Beileger (Eventvorschau HSG DinA3 Flyer) im Freiberger oder Benninger Blättle.
  • Sponsorenpakete – Nach Vereinbarung steht Ihnen die 1.Männermannschaft oder 1.Frauenmannschaft für Sponsoring-Veranstaltungen zur Verfügung.
  • Info – und Promotionstände in den Sportstätten