C-Jugend

Bezirksliga wir kommen!

Nachdem die Mannschaft am ersten Qualifikationstag der Sommerspielrunde im ersten Spiel gegen Mundelsheim noch unglücklich verlor, wurden die restlichen Spiele alle gewonnen. Mit dieser tollen Leistung haben sich die Mädels einen Platz in der Bezirksliga für die kommend Hallenrund erkämpft!


Unser Team setzt sich aus Spielerinnen des Jahrgangs 2004/2005 zusammen und wird mit Spielerinnen des Jahrgangs 2006 aus der D-Jugend komplettiert.


Im Training setzten wir nach wie vor den Fokus auf die individuelle Ausbildung der Spielerinnen. Dabei gilt es auch die unterschiedlichen Jahrgänge als ein Team zusammen zu führen. Mit Spaß und Fleiß werden Angriffskonzepte und Abwehrverhalten trainiert, damit wir auch in der Winterrunde Erfolge erzielen können. Mit dem Ziel vor Augen eine gute Saison zu spielen, bereiten wir uns mit zweimal wöchentlichem Training und der Teilnahme an Turnieren vor. Um diesem Ziel noch näher zu kommen können wir noch Unterstützung gebrauchen. Wenn du Jahrgang 2004/2005 bist und schon immer mal beim Handball “reinschnuppern“ wolltest - oder Mädels kennst die Interesse haben bei uns mitzuspielen - komm einfach im Training vorbei, wir freuen uns auf dich!!

Trainingszeiten:
Mo. 17:00 Uhr - 18:30 Uhr Benningen Halle Au
Do.  17:30 Uhr - 19:00 Uhr Hoheneck Kugelberghalle

Für die HSG spielen:
Maja Batrnek, Julia Kelch, Fenja Schmied, Svenja Geusen, Marcia Christin, Leoni Helwig, Alexa Haiart

Trainerin:
Heike Storz