D Jugend

Bezirksliga – Wir kommen!


Bietigheim, Kornwestheim, HABO und HCOB – die Großen im Bezirk sind die Gegner der D1 in der Winterrunde 2018/19. Nach einer erfolgreichen Sommerrunde, mit nur einer knappen Niederlage, konnte sich das Team letztlich klar für die Bezirksliga und damit die höchste Spielklasse im D-Jugendalter qualifizieren. Hervorzuheben ist, dass wir dies aus eigener Kraft und ohne Spielerzugänge aus anderen Vereinen geschafft haben. Jetzt heißt es dran bleiben und intensiv trainieren. Schwierige Spiele sind vorprogrammiert, aber die Lernkurve wird steil nach oben zeigen. Wir sind bereit!

Parallel zur D1 in der Bezirksliga werden wir eine D2 in der Kreisliga melden. Alle Kinder sollen viel Spielpraxis bekommen, sich so verbessern können und Spaß am Handball haben. Beide Mannschaften sind für interessierte Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007 offen, wir trainieren 2-3mal pro Woche und freuen uns über jeden neuen Spieler.