17. Mai 2022 (Kommentare: 0)

Saisonabschluss 2021/22

Am Samstag, den 14.05.22 fand das letzte Heimspiel der Frauen 1 statt und markierte zugleich auch den Saisonabschluss aller Aktivenmannschaften.

Trotz widriger Umstände durch coronabedingte Ausfälle, Spielverlegungen und manchmal auch dem Kampf gegen sich selbst, werden unsere Frauen1 und Männer1 auch nächste Saison wieder in der Bezirksliga angreifen. Die einen mit einem lachenden Auge, da man den Klassenerhalt geschafft hat, die anderen mit einem weinenden, da man nur ganz knapp am Aufstieg in die Landesliga gescheitert ist.

Leider müssen wir uns nun zum Ende der Saison von einigen Spielerinnen und Spielern der 1. Frauen- und Männermannschaft verabschieden.

Bei den Frauen hängen Krissi, Pia und Jassi ihre Handballschuhe an den Nagel und Anni zieht es beruflich nach Karlsruhe.

Bei den Männern beendet Micha verletzungsbedingt seine Handballkarriere und Guise wird sein Können zukünftig in Bönnigheim unter Beweis stellen.

Vielen Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren für die HSG! Wir wünschen euch alles Gute und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder in der Halle!

Im Anschluss an die Verabschiedungen hieß es dann „Getränke frei!“ dank unseres Fördervereins, so dass der Abend noch in geselliger Runde seinen Ausklang fand.