09. November 2015 (Kommentare: 0)

08.11.2015 F1: HSG Neckar FBH – HSG Sulzbach-Murrhardt 22:16

Am vergangenen Sonntagabend traf die 1. Frauenmannschaft der HSG auf den bis dato letztplatzierten, die HSG Sulzbach-Murrhardt.

Die HSG fand etwas schleppend ins Spiel sodass es nach 13 gespielten Minuten lediglich 4:3 stand. Danach kam die Mannschaft um Trainer Stephan Knapp immer besser ins Spiel und konnte bis zur 26. Minuten mit 10:5 in Führung gehen. Leider wurde in den letzten Minuten der ersten Halbzeit verpasst, die Führung weiter auszubauen wodurch die HSG Sulzbach-Murrhardt noch einmal auf 10:8 heran kam.

Nach der Halbzeitansprache und neuen taktischen Anweisungen, kamen die HSG-Frauen besser ins Spiel und bauten ihre Führung Tor um Tor bis zum Endstand von 22:16 aus. Hätte man im Angriff weniger den Pfosten getroffen, wäre das Spiel sicherlich höher ausgefallen, aber auch hier kann man trotz allem mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Die HSG Damen bleiben weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und freuen sich schon auf die nächste Partie am kommenden Samstag gegen die HB Ludwigsburg 3. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in Pflugfelden . Die Mannschaft freut sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Es spielten: Jasmin Killinger (Tor), Kristina Zimmermann, Annika Muras, Stefanie Kötzle (1), Vanessa Tietze (1), Lea Kahl (5), Isabell Lemke (4), Jana Lukaschewski, Sonja Meyer (2), Melanie Killinger (3), Isabell Killinger (3), Nele Uxa (3).