07. März 2016 (Kommentare: 0)

5.3.2016 mC2: HSG Neckar 2 – TV Aldingen 19:11

Beim vorletzten Spiel dieser Saison empfingen die Jungs der HSG Neckar vergangenen Samstag den TV Aldingen. Nachdem das Hinspiel sehr deutlich gewonnen worden war, gingen die Neckartäler entsprechend entspannt ins Spiel und schafften es nicht, sich bis zur Halbzeit abzusetzen. Auch einige technische Fehler kamen hinzu, wodurch es zur Halbzeitpause nur 9:8 stand. In der zweiten Halbzeit ging die Mannschaft engagierter zu Werke, bewegte sich mehr im Angriff und auch die Abwehr stand kompakter. Die Aldinger konnten in der zweiten Halbzeit nur 3 Tore im Netz der HSG unterbringen. Somit stand am Ende ein deutliches 19:11 für die HSG auf der Anzeigenuhr.

Es spielten: Tom Kotheder, Erik Osswald (beide Tor), Jonas Buchenroth (2), Ben Hager (2), Marvin Osswald (3), Nico Smudja (2), Felix Schmidt, Chris Bengesser (3), Lars Warthon (1), Felix Ranzinger (6/2).