07. März 2016 (Kommentare: 0)

5.3.2016 mC1: HSG Neckar-SG Weissach i.T. 29:24 (12:11)

Am gestrigen Samstag gastierte die SG Weissach zum letzten Heimspiel der HSG in Freiberg. Das Hinspiel gewann die HSG im tiefschnee von Weissach mit 13:31.
Aber zurück zum Spiel beide teams mit Starkschwierigkeiten(5:5).Mitte und Ende der ersten Hälfte gab er einen offenen Schlagabtausch(10:10).
Zur Halbzeit stand es (12:11).
In der Kabine sind deutlich Worte und Anweisungen gefallen.
Zu Beginn der 2.Hälfte kamen due Worte von der Halbzeit an und sie wurde auch gut umgesetzt(16:12).Als weissach gegen mitte der 2.Hälfte in unterzahl spielte könnte sich die HSG absetzten (21:14).Gegen Ende der Partie kam Weissach nochmal etwas ran(25:20).Nach 50Minuten steht die HSG als Sieger da die Jungs um Coach Roli gewann 29:24.
Man merkt den Jungs an das die Leistung deutlich abbaut fegte der Tornado im Angriff noch zu Beginn der Saison durch die hallen is jetzt man kann sagen Standhandball angesagt.Und nun ist es erstrecht ärgerlich das man gegen Ditzingen mit dem 25:25.Den Mundesheim verliert gegen Besigheim. Man muss sich wollen nun mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben,obwohl ein mini Chance besteht aber dafür muss besigheim einen ganz schlecht tag gegen kornwestheim haben.
Für die Jungs von Neckar geht es am kommenden Samstag zum großen Saisonfinale zum Tabellen 8. TV Tamm die Jungs freuen sich über tatkräftige Unterstützung auch im letzten Spiel der Saison.
Ein Dank gilt den Zuschauern
Es spielten:
Philipp Fischer(TW),Jan Reimer,Sebastian Deja,Fabian Reinersch,Pascal Raiser,Luis Kühn,Maxi Bollinger,Ruben Klingler,Vincent Hofmann,Sven Metzger, Marcel Buck
Coach Roland Geisel