09. März 2016 (Kommentare: 0)

5.3.2016 mB: HSG Neckar FBH - HABO Bottwar 26:25

Am Samstag den 05.03 kam die JSG HABO zum letzten Spiel der Saison nach Freiberg.
Der Beginn des Spiels war ausgeglichen, jedoch konnte die HSG durch einige geblockte Bälle aus dem Rückraum bis zur 17. Spielminute eine 9:5 Führung erspielen. Diese Führung konnte gehalten werden, was zu dem 14:9 Halbzeitstand führte. Nach der Pause spielte HABO wieder stärker auf, konnte so zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzen. In den letzen beiden Spielminuten befand sich die Mannschaft der HSG Neckar mit zwei Mann in Unterzahl und führte mit nur noch einem Tor. Taktisch klug schaffte man es, die Führung über die Zeit zu retten.

Gespielt haben:
Axel Schmidt, Linus Armbruster, Fabian Eberhardt(1), Lukas Buchenroth, Luca Fischer(3), Daniel Trefz, Kevin Micik(2), Luis Kühn(5), Alexander Vojtek, Maximilian Funk(3), Kai Steinsträßer(4) und Nick Haagen(8)