02. Oktober 2019 (Kommentare: 0)

28.09.2019 M1: TSF Ditzingen 2 - HSG Neckar FBH 28:28 (15:11)

Mit einem unter dem Strich leistungsgerechten 28:28 Unentschieden trennten sich am vergangenen Sonntag der TSF Ditzingen und die HSG Neckar FBH nach zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.
Während das Spiel der HSG in der ersten Halbzeit mit technischen Fehlern und einfachsten Fehlpässen übersät war, gelang in der zweiten Spielhälfte nahezu alles und man konnte den Halbzeitrückstand von 11:15 schnell sogar in eine 21:20 Führung(46.’) verwandeln.
Zwar konnten sich die Männer um Trainer Marc Grams in zahlreichen Angriffen immer wieder mit einem Tor absetzen, jedoch gelang es über die vollen 60 Spielminuten nie sich eine komfortable Führung zu erspielen.
Auch dass der letzte entscheidende Angriff der Neckartäler nicht den Weg ins gegnerische Tor finden wollte war symptomatisch für ein Spiel welches nach zwei komplett verschiedenen Halbzeiten gar keinen Sieger verdient hatte.
Somit trennte man sich am Ende mit einem 28:28 und konnte immerhin einen Punkt aus Ditzingen mit nach Hause nehmen.

Die HSG bedankt sich für die zahlreichen Zuschauer und freut sich auf lautstarke Unterstützung wenn es am kommenden Sonntag, den 6.10 um 17:00 in der Benninger Au Halle gegen die Landesligareserve aus Bönnigheim geht.

Für die HSG spielten:
Schimke, Vogelgsang (beide im Tor), S.Gehrmann, L.Fischer, Aupperle(5),Kühn(7), Galluccio(1),  Gerger(6), M.Gehrmann, Heim(3), Calvelli(2), Bakalorz(1), N.Fischer(3)