25. November 2019 (Kommentare: 0)

23.11.2019 mJC: HSG Neckar – SG BBM 2 29:16 (15:8)

Im vorgezogenen Rückspiel gegen die Jungs der SG BBM Bietigheim 2 errangen die Jungs der HSG Neckar einen klaren Start-Ziel-Sieg. Von der ersten Minute an wurde der Gegner mit schnellem Angriffsspiel und guten Abwehrverhalten geradezu überrollt. Nach nur 10 Minuten stand es bereits 9:2 und die Spieler der zweiten Reihe wurden nun eingesetzt. Zur Pause beim Stand von 15:8 wurdendie Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung kontinuierlich weiter ausgebaut werden, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Für die HSG spielten: Erik Sattelmayer (TW), Florian Költz (2), Moritz Betz (7), Fabijan Maric (1), Robert Bäßler, Lorenz Schwab (7), Samuel Bürkle, Kian Tränkle (7), Johannis Pohlan, Nick Bauer (5), Robin Osswald, Levin Egdmann, Jonas Straub, Trainer: Frank Bäßler