29. September 2019 (Kommentare: 0)

21.09.2019 wC: HSG Sulz-Murr - HSG Neckar FBH 10:24

Beim ersten Auswärtsspiel der neuen Hallenrunde trafen wir auf die Mannschaft der HSG Sulzbach/Murrhardt. Wir kannten die Mannschaft schon aus der letzten Runde und wollten zeigen, dass wir auch dieses Jahr wieder vorne mitspielen können. Die ersten Minuten begannen mit Nervosität und somit lagen wir schnell mit zwei Toren zurück. Doch dann fanden wir zu unserem Spiel und konnten nach dem Ausgleich sogar in Führung gehen. Dank guter Abwehrleistung wurde der eine oder andere Ball erfolgreich abgefangen und somit mehrere Tempogegenstoßtore erzielt. Diese Führung bauten wir auf 5:10 bis zur Halbzeitpause aus.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir an die gute erste Halbzeit anknüpfen. Der Vorsprung wurde ausgebaut und somit endete das erste Auswärtsspiel mit einem sicheren 10:24 Sieg.

Es spielten im Tor: Lara und Marcia

Auf dem Feld: Clara, Zoe, Franziska, Veronika, Rosalie, Alisa, Ann-Katrin, Lilly und Tina