22. September 2021 (Kommentare: 0)

19.09.2021 wBC: HSG Neckar FBH- TSV Korntal 15:8

Die Mädchen des HSG Neckars durften nach einem Jahr wieder zusammen auf dem Feld ihr Können zeigen. Nach leider sehr langer Pause hatten sie ihr erstes Spiel der Saison und gewannen es auch gleich 15:8 gegen den TSV Korntal.

Das Spiel hat für die Mädels sehr gut gestartet in der vierten Minute stand es schon 3:0. Es ging genau so weiter. Bis zur Halbzeit führten sie 7:3. Diesen Spielstand hatten wir der guten Abwehr der Mädels zu verdanken. Sie haben als Team den Ball so gut wie nicht in die nähe des Tores gelassen und wenn doch hat ihn Natalia gut halten können. Im Angriff hätten sie jedoch noch besser sein können. Sie hatten leider ein Paar Fehlpässe, die die Gegner ausgenutzt haben.

Nach der kurzen Pause gingen die Mädels wieder hochmotiviert auf Feld. Die zweite Halbzeit begann. Sie spielten im Angriff besser und erzielten noch 8 weitere Tore. Leider haben sie einen 7-meter verschossen, dafür aber den nächsten getroffen. Die Mädels spielten gut weiter und gewannen 15:8 gegen die B-Jugend des TSV Korntals.

Mit diesem Sieg haben die Mädels die Saison gut gestartet und freuen sich schon auf die weiteren Spiele.

Gespielt haben: Franziska Winkler (1); Rosalie Falkenecker; Lea Ehrlicher; Emilia Rill; Katharina Wagner; Malaika Schelle; Tina Glanz (4); Zoe Schmitt (2); Lilly Schramm; Celine Neumann(2); Alisa Nonenmann(4); Veronika Beck(2); Natalia Seidel;

Trainer: Isabell Killinger und Roland Geisel