20. Februar 2017 (Kommentare: 0)

18.02.2017 mB: HSG Neckar – TV Großsachsenheim 36:28

Vergangen Samstag waren die Jungs der HSG zu Gast beim TV Großsachsenheim.

Schon beim Anpfiff der Partie, kam nicht die gewohnte Stimmung unserer Spieler auf. In der Abwehr ließen sie sich zu viel gefallen und der Angriff wollte nicht so recht klappen. All diese Faktoren führten dazu, dass sich die HSG nicht wirklich absetzen konnte. Deshalb betrug der Spielstand in der 7. Minute noch 4:4. Auch nach einer Ansage des Trainers in einer Auszeit, konnte diese nicht wirklich umgesetzt werden und es ging weiter wie zuvor. Trotz mangelnder Motivierung stand es in der 15 Minute 12:7 für unsere Jungs. Bis zur Halbzeit hin waren die HSG´ler mit ihren Problemen beschäftigt, dennoch konnten die Sachsenheimer nicht aufholen (16:14). In der Pause versuchte der Trainer Stimmung zu machen und sprach die Fehler der ersten Hälfte an. Aber so wie es vor der Halbzeit endete, ging es danach genauso weiter. Die Gastgeber konnten mit Würfen aus der zweiten Reihe Punkten, da es in der Defensive immer noch nicht so lief wie gewohnt. Auch wenn es nicht der perfekte Tag für die HSG war, spielten sie dennoch in ein paar Angriffen gute Spielzüge und konnten dadurch schöne Tore machen. In der 31. Minute betrug der Spielstand 20:16. Auch in Überzahl zeigten die HSG Spieler nicht ihre volle Stärke und verschenkten viele Chancen. In der 36. Minute stand es 24:20. Bis zur 50. Minute passierte nicht mehr viel und die Partie endete 36:28 gegen den Tabellenletzten.

Es spielten:

Linus Armbruster, Luca Fischer (2), Anton Aupperle (10), Luis Kühn (5), Lukas Buchenroth (1), Alexander Vojtek (1), Tim Schmidt (4), Kai Steinsträßer (7),

Kevin Micik (6)