19. Dezember 2016 (Kommentare: 0)

17.12.2016 wC: TV Mundelsheim – HSG Neckar 11:15

Am vergangenen Samstag trafen die C-Jugend Mädels auf die Mannschaft des TV Mundelsheim. Ohne Svenja und Alisia, dafür aber mit Maja und Julia aus der D-Jugend, starteten wir voll motiviert in das letzte Spiel des Jahres.

Die Mädels fanden gut in die erste Halbzeit und konnten mit 4 Toren in Folge und ohne Gegentor in Führung gehen, sodass der gegnerische Trainer bereits in der 8 Minute eine Auszeit nehmen musste. Durch kleine Fehler in der Abwehr und etwas zu überhasteten Abschlüssen im Angriff, fand der Gegner zurück ins Spiel und so ging man mit einer knappen 6:7 Führung in die Pause.

In der Halbzeitansprache wurde nochmals darauf hingewiesen, dass die Abwehr besser stehen muss um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

Gesagt, getan! Die Abwehr stand nun wieder besser und im Angriff konnte man gleich einige schöne Treffer erzielen. In der 37. Minute kamen die Gastgeber nochmal auf ein Tor heran, ehe man die Führung erneut ausbaute und am Ende verdient mit 11:15 gewann.

Mit 10:12 Punkten, stehen die Mädels in ihrem ersten C-Jugend Jahr auf dem 5. Tabellenplatz, mit dem man völlig zufrieden sein kann. J

Die Mannschaft wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.

Für die HSG spielten: Celine Supan (Tor), Vivienne Gelo, Julia Kelch, Colleen Huber (6), Sirah Meindorfer, Olivia Minier (3), Alexandra Keller (1), Maja Batrnek, Antonia Jülich (3), Kim Huber (2)