18. Oktober 2020 (Kommentare: 0)

17.10.2020 wC2: SV Salamander Kornwestheim 2 - HSG Neckar FBH 33:19

Am Samstag reiste die leicht dezimierte weibliche C2 zum ersten Punktspiel seit dem Corona Abbruch der Saison im März. Aufgrund der aktuellen Lage finden im Moment alle Spiele ohne Zuschauer statt, was jedoch der Spielfreude der Mädels keinen Abbruch tat. Bis zur 12. Minute war das Spiel relativ ausgeglichen, doch dann schlichen sich in der Abwehr Fehler ein, was dem Gegner einfache Tore ermöglichte. Beim Stand von 17:10 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr besser, aber das kräftezehrende Abwehrspiel hinterließ dann auch seine Spuren im Angriff und man fand immer weniger Möglichkeiten, zum Torabschluß zu gelangen. Vielen Dank auch nochmal an Lara für’s Aushelfen!

Für die HSG spielten: Lara Lang (T), Lea Ehrlicher (3), Malaika Schelle (2), Dunia Risel, Emilia Rill (5), Maya Mühleisen, Bianca Funke, Soraya Kober (3), Karen Schmidt, Katharina Wagner (1), Dilara Bako, Stella Sabljo (5/1)