27. Januar 2022 (Kommentare: 0)

16.01.2022 M1: HSG Neckar FBH - CVJM Möglingen 25:28 (12:13)

Nach 7 Siegen in Folge und der Tabellenführung seit letzter Woche, gibt die HSG Neckar durch die unnötige Niederlage am vergangenen Wochenende den Platz an der Tabellenspitze direkt wieder ab.
Das Kuriose dabei, jeder wusste was man von dem Gegner aus Möglingen zu erwarten hat, aber keiner wusste letztendlich damit umzugehen.
Besonders bitter waren dabei nicht die 3 Tore Differenz am Ende zum Unentschieden, sondern die Tatsache dass das Spiel auch 70 Minuten hätte gehen können und man wäre trotzdem nicht als Sieger vom Platz gegangen. Freie Würfe über oder neben das Tor, Fehlpässe und technische Fehler in so einer Anzahl, dass man schlichtweg nicht verdient hat zu gewinnen.
Glückwunsch daher an den CVJM Möglingen zum Sieg!
Ob diese Niederlage der berühmte Dämpfer zur richtigen Zeit war, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Für die HSG spielten :

Schimke, Armbruster ( Beide im Tor), Gehrmann(1/1), Kühn(6),L.Fischer(2),S.Gerger(1),Galluccio(5),M.Gerger(1),M.Gehrmann,Heim(7/2),Calvelli,
N.Fischer(2)
Trainer: Schaudt