17. Februar 2020 (Kommentare: 0)

15.02.2020 wcJ: TV Asperg - HSG Neckar FBH 22:27

Im Spiel TV Asperg vs. HSG Neckar am Samstag den 15.02 war es zunächst ein spannendes Spiel mit wechselnder Führung. Nach einer Auszeit der Asperger konnten wir erstmalig mit 3 Toren in Führung gehen. Durch einen gehaltenen 7-Meter ging es zum Halbzeitstand von 10:14 erfreut in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin stark in der Abwehr doch immer noch mit schwächen im Angriff. Nach dem erfolgreichen 7-meter in der 28ten Minute und einem weiteren Tor konnten wir unsere Führung auf 5 Tore ausbauen (16:21). Trotz einer 2-Minuten Zeitstrafe gegen uns ließen wir den Gegner nicht mehr herankommen und gewannen so das Spiel letztlich mit 22:27 und sind somit vorzeitiger Bezirksmeister!!!

Es Spielten: Franziska Winkler, Rosalie Cara Falkenecker(2), Veronika Beck(1), Maria Schütz, Tina Glanz, Zoe Schmitt, Lilly Schramm(4), Celine Neumann(7), Alisa Nonnenmann(2), Clara Steffen(10), Marcia Christin, Lara Lang
Trainer: Isabell Killinger, Roland Geisel