17. November 2015 (Kommentare: 0)

14.11.2015 mB Ek Besigheim - HSG Neckar FBH 30:38

Am vergangenen Samstag war die HSG zu Besuch bei der EK Besigheim. In den Anfangsminuten der Partie gab es viele technische Ungenauigkeiten und Fehler, auf beiden Seiten wurden einige Chancen vergeben. Die Abwehrreihen waren auf beiden Seiten praktisch nicht vorhanden, sodass es nach 15 Minuten 10:10 stand. Danach schaffte es die HSG sich eine 3 Tore Führung zur Halbzeit zu erspielen. Die Unsicherheit der Abwehrreihen setzte sich durch das ganze Spiel fort, kaum ein Spielzug wurde verhindert. Die HSG konnte jedoch aufgrund besserer individueller Leistungen der Torhüter eine deutliche Führung zum 30:38 Endstand erzielen. 
Gespielt haben:
Axel Schmidt, Linus Armbruster, Lukas Buchenroth, Luca Fischer(3), Anton Aupperle(2), Kevin Micik(4), Luis Kühn(2), Alexander Vojtek, Mert Kanmaz(2), Kai Steinsträßer(3), Tim Henig(6), Nick Haagen(12), Fabian Eberhardt(4)

Zurück

Einen Kommentar schreiben