17. Januar 2017 (Kommentare: 0)

14.01.2017 F2: Oppenweiler - Backnang 3 - HSG Neckar FBH 2 27:15

Im ersten Spiel in 2017 mussten die F2 leider eine sehr unnötige und ärgerliche Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht aus Oppenweiler/Backnang hinnehmen.

Entsprechend wenig gibt es vom Spiel zu berichten. 60 min ein schwaches Spiel. Das können die Mädels allesamt besser.
In der ersten Halbzeit konnte lediglich 1 Tor aus dem Spiel erzielt werden. Mit einem enttäuschenden 11:5 ging es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel lief es nicht viel besser und so trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 27:15.

Ein Spiel zum Abhaken! Jetzt heißt es nach vorne schauen und bei den nächsten Spielen endlich mal wieder das Potenzial abrufen. Gute Besserung noch an Simi und ein Dankeschön an Fabi für den Kasten Radler.

Für die HSG spielten: Simone Müller (Tor), Tamara Stöckl, Franziska Hoffmann (1), Karin Keinath (1), Sarah Pohlner (3/2), Sandra Gojny (4/3), Kristina Zimmermann (1), Julia Leipold, Angela Brendel (1), Tamara Schmutz (3), Stephanie Harsch (1), Carry Buchholz.