14. November 2022 (Kommentare: 0)

12.11.2022 wJD: TV Mundelsheim - HSG Neckar FBH 5:19 (3:8)

Bereits zum zweiten Mal trafen die beiden Mannschaften aufeinander. Dieses Mal ging es jedoch zu einem Auswärtsspiel nach Mundelsheim. Die Mädels der HSG Neckar FBH waren bestens eingestellt und lagen über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Neckar sogar mit 15 Toren absetzen. Neben den zahlreichen Torchancen und -verwertungen, leistete das Team der HSG eine überlegende Abwehrarbeit, so dass der TV Mundelsheim kaum Torchancen erhielt. Finja Blohm erwischte einen großartigen Tag und erzielte 9 Tore, davon 2 verwandelte 7m-Würfe.

Kommenden Samstag, den 19.11.2022 steht dann wieder ein Heimspiel gegen die weibliche D-Jugend der HSG Strohgäu auf dem Programm. Anpfiff ist 12.10 Uhr in der Wasensporthalle in Freiberg am Neckar. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für die HSG Neckar spielten:
Finja Blohm (9/2), Alexa Krönes (5), Yade Savas (4), Mira Bäßler (1), Leonie Wolter, Helene Schnurr, Isabella Richter, Ezgi Öztürk, Melissa Knecht, Maila Egdmann.

Auf der Bank: Trainer Frank Bäßler und Matthias Richter