14. November 2016 (Kommentare: 0)

12.11.2016 M1: HSG Sulzbach-Murrhardt – HSG Neckar FBH 31:19(14:12)

Am Ende sieht es deutlicher aus als es tatsächlich war.
Über 40.Minuten ließ sich der Handball der Neckartäler weitestgehend sehen ehe die favorisierten Gastgeber der HSG Sulzbach/Murrhardt das Spiel deutlich zu ihren Gunsten entscheiden konnten.
Verbittert braucht man sich auf Seiten der HSG Neckar trotz alldem nicht geben, denn mit dem aktuellen Verletzten-Kabinett lieferte die Truppe um Frank Gehrmann dennoch eine solide Leistung ab.
Nach einem guten Start konnte man sich mit 5:7 (10.‘) in Führung spielen, ehe die Hausherren ins Spiel fanden und der HSG Neckar zur Halbzeit einen Zwei-Tore Rückstand bescherten (14:12, 30.‘)
Nach dem Pausentee ließ man sich bis zum 16:14(38.‘) nicht abschütteln , ehe die Tabellenzweiten aus Sulzbach durch einen 5:0 lauf auf 21:14 erhöhen konnten (48.‘).
Danach ging im Spiel der Neckartäler nicht mehr viel, zwar probierte man einiges aus – eine zielführende Lösung blieb aber aus.
Am Ende verlor man das Spiel dementsprechend deutlich mit 31:19, wobei man wie bereits erwähnt der sehr sehr jungen Truppe der HSG ihren Kampfgeist zu Gute halten muss.

Das nächste Spiel findet am 26.11 um 15:45 gegen die Drittligareserve des SV Kornwestheim an (Halle Ost, Kornwestheim ), bei dem sich das Verletzten Quartett deutlich reduziert haben sollte.
Die HSG bedankt sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung

Für die HSG spielten : Vogelgsang , Schimke ( Beide im Tor) Kurz , Gerger , D.Kühn(3),Galluccio(2), P.Vogel, Fischer , R.Vogel, Noll , Cokesa(3),J.Kühn(6),Kraft, S.Gehrmann (5/3)
Trainer: F.Gehrmann