13. März 2017 (Kommentare: 0)

12.03.2017 mC1: HSG Neckar FBH - SV Ludwigsburg-Oßweil 32:23

Letzen Sonntag bestritt die männliche C1 der HSG ihr letztes Saisonspiel gegen die Jungs aus Oßweil. Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bönnigheim in der Vorwoche wollte man die Saison unbedingt mit einem Sieg beenden. Nach Anpfiff kam das Spiel aber nur sehr schleppend in Gang. Da wir mit Chris noch einen weiteren Verletzten diese Woche zu beklagen hatten, saßen nur noch 2 Auswechselspieler auf der Bank. Zwar lagen die Neckartäler immer in Führung, aber ein klarer Vorsprung konnte nicht herausgespielt werden. So ging es mit einem 15:12 in die Pause. Hier wurde dann klar, dass Marvin leider auch verletzungsbedingt die 2. Halbzeit nicht mehr spielen konnte. Mit nur noch 1 Auswechselspieler auf der Bank ließen sich die Jungs aber nicht unterkriegen und gaben die zweiten 25 Minuten nochmal Gas. So stand am Ende ein verdientes 32:23 auf der Anzeigentafel. Spieler des Tages war sicherlich unser Torhüter Jon, der viele Bälle klasse pariert hat. Wir wünschen den verletzten Spielern Tom, Nico, Chris, Marvin und Felix baldige Genesung und eine schnelle Rückkehr in die Mannschaft.

Für die HSG spielten: Jon Soldner (T), Jonas Buchenroth (8/1), Ben Hager (1), Eric Büttner (1), Marvin Osswald (5), Felix Schmidt (5), Simon Wagner (1), Lars Warthon (2), Felix Ranzinger (9).