09. Oktober 2017 (Kommentare: 0)

08.10.2017 F1: TV Großbottwar 2 – HSG Neckar 20:31

Am vergangenen Sonntag fand das Auswärtsspiel gegen den TV Großbottwar statt.

Die Gastgeber konnten an diesem Tag den ersten Treffer erzielen, ehe die Neckartalerinnen ausgleichen konnten. Die ersten Minuten waren ziemlich ausgeglichen, jedoch blieben die HSG Damen in der Abwehr sehr konstant und auch im Angriff konnten schöne Treffer aus dem Rückraum sowie über die Außenbahnen erzielt werden. Mit einer 10:13 Führung verabschiedete man sich in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitansprache wollte man die Torchancen noch besser verwerten und einen schnelleren Angriff spielen.

Durch eine sehr gute Abwehrleistung und den gut aufgelegten Torhütern konnten die Gastgeberinnen kaum noch einen Treffer erzielen, so wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut.

Am Ende gewannen die HSG Damen deutlich mit 20:31 und stehen momentan auf dem 2. Platz der Bezirksliga.

Kommendes Wochenende haben die HSG Damen spielfrei.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 21.10.2017 um 20:00 Uhr in der Halle Glemsaue gegen den TSF Ditzingen statt.

Die Mannschaft freut sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Für die HSG spielten: Jasmin Killinger, Rebecca Kirn (Tor); Pia Stängle (1), Annika Muras (1), Stefanie Kötzle, Vanessa Tietze (1), Isabell Lemke (5), Jana Lukaschewski, Sonja Meyer (1), Isabell Killinger (2), Yvonne Breitkreutz (3), Lea Kahl (10), Martina Seedorf (1), Nele Uxa (6/2)