09. Februar 2020 (Kommentare: 0)

08.02.2020 wBJ: HSG Neckar- TV Markgröningen 31:10

Am vergangenen Samstag traf unsere weibliche B-Jugend auf den Tabellen letzten TV Markgröningen.

Die HSG startete sehr gut ins Spiel und hat schon in der ersten Minute das erste Tor gemacht. In den ersten 10 Minuten hat der TVM kein Tor erzielen können. Nach 20 Minuten hat die HSG eine Auszeit zur Stabilität und zur Erholung der Mannschaft genommen. Zur Halbzeit konnte Alex die Führung nochmal weiter ausbauen und es stand dadurch 15:3 für die HSG.
In der zweiten Halbzeit wurde dann nochmal alles gezeigt was man sich vorgenommen hatte und die Tor Anzahl mehr als verdoppelt. So stand es am Ende 31:10.

Unsere B-Jugend bleibt dadurch weiterhin an der Spitze der Tabelle.

Kommenden Samstag trifft unsere B-Jugend um 18 Uhr in der Sporthalle in der Au auf die SG BBM Bietigheim 2.

Für die HSG spielte: Celine Supan (Im Tor), Colleen Huber (5), Veronika Beck (1), Alisia Demand (6), Merle Aupperle (5), Kim Huber (2), Julia Kelch (1), Sirah Meindorfer, Maja Batrnek (1), Alexandra Keller (2), Antonia Jülich (8/1).