08. März 2018 (Kommentare: 0)

03.03.2018 F2: HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Neckar 2 21:14 (9:6)

Bei den Frauen 2 offenbaren sich immer mehr Baustellen zum Ende der Saison, sodass beim Auswärtsspiel in Sulzbach leider wieder keine Punkte eingefahren werden konnten. Auch nach der bitteren Heimspielniederlage gegen den direkten Konkurrenten Asperg vergangene Woche konnte kein Punktgewinn verzeichnet werden.

Von Beginn an sind die Frauen 2 schwer ins Spiel gekommen und sind daher über das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher gerannt. In der 20. Sowie der 45. Minute konnte man sich auf eine 1-Tor oder 2-Tore Rückstand herankämpfen. Das Momentum konnte aber leider weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit genutzt werden.

So unterlag man der Spielgemeinschaft aus Sulzbach und Murrhardt am Ende mit 21:14 deutlich. Das Spielergebnis widerspiegelt jedoch nicht den Spielverlauf, da die HSG Mädels über weite Strecken des Spiels mithalten konnten. Am Ende verkaufte man sich mal wieder unter Wert.
Den Endspurt der Saison wollen die Mädels mit neu gewonnener Motivation und neuem Trainer angehen, sodass am Ende der Klassenerhalt gesichert werde kann.

Für die HSG spielten: Rebecca Kirn (Tor), Tamara Stöckl (3), Franziska Hoffmann (1/1), Karin Keinath, Sina Bertsch, Sandra Gojny (2/2), Julia Leipold, Angela Brendel (2), Tamara Schmutz (1), Stephanie Harsch, Carry Buchholz (2), Katharina Schneller, Pia Stängle (2).