10. Dezember 2019 (Kommentare: 0)

01.12.2019 mJC: HB Ludwigsburg II - HSG Neckar 22:30 (12:16)

Bereits in der Qualifikationsrunde spielten die Jungs der HSG Neckar gegen die HB Ludwigburg II und die HSG erzielte einen hohen Sieg. Jetzt im Auswärtsspiel in Pflugfelden startete die HSG nicht ganz so souverän. Über den Spielstand von 2:2 und 4:4 arbeitete man sich langsam ins Spiel. Bis zur 10. Minute hatte die HSG dann aber doch einen Vorsprung herausgespielt und führte mit 3 Toren. Zum Seitenwechsel konnte dieser Vorsprung noch leicht ausgebaut werden, zum Halbzeitstand von 12:16.Der Start in die zweite Halbzeit ging klar an die HSG, nach weiteren 10 Minuten war das Spiel entschieden, die HSG führte mit 14:24. Nun wurde munter durchgewechselt und der Sieg mit 22:30 sicher nach Hause gebracht.

Für die HSG spielten: Erik Sattelmayer (TW), Florian Költz, Moritz Betz (5), Fabijan Maric (1), Robert Bäßler (2), Lorenz Schwab (4), Samuel Bürkle (1), Kian Tränkle (15), Nick Bauer (2), Robin Osswald, Jonas Straub, Trainer: Frank Bäßler