05. Dezember 2022 (Kommentare: 0)

Die Minis/F-Jugend der HSG Neckar sorgen für Stimmung in der AU-Halle

Am Sonntag, den 27.12, hatten die Kleinsten des HSG Neckars ihren ersten Heimspieltag. Zu Gast waren die Mannschaften SG BBM Bietigheim, der HG Steinheim/Kleinbottwar und der TSV Asperg.

Die „Minis“ starteten bereits um 10 Uhr Morgens, für die Kinder der F – Jugend ging es dann um 13 Uhr los. Gespielt wurde gegen jede Mannschaft Handball sowie die Variante Turmball, so dass beide Gruppen auf jeweils 6 Spiele kamen. Es war eine Freude den Kindern dabei zuzuschauen wie sie die Fortschritte aus dem Training bereits anwenden konnten und mit wie viel Spaß, Begeisterung und auch schon Ehrgeiz die Kinder dabei waren. Zusammen mit der lautstarken Unterstützung der Eltern auf der Tribüne, herrschte eine tolle Stimmung in der der Halle, so dass es für alle ein gelungener Spieltag wurde. Bei der abschließenden „Siegerehrung“ hatte sich jedes Kind die Medaille redlich verdient hatte. Das Trainerteam bedankt sich auch für die tatkräftige Unterstützung der Eltern bei der Bewirtung und den zahlreichen Kuchenspenden.

Im Einsatz für den HSG Neckar waren:

Für die Minis: Maximilian, Lena-Marie, Finn, Nils, Luke, Justus, Joline, Felix, Tom, Sophie, Jonah

Für die Fortgeschrittenen: Titus, Paul, Jonathan, Phil, Nele, Alexander, Laura, Helene, Mathilde, Helen, Emma, Dejan