01. August 2017 (Kommentare: 0)

„Wir wollen zu einem Team werden“

Nach einer langen Durststrecke können wir wieder eine C2 Mannschaft für die Hallenrunde melden. Diese Mannschaft besteht aus der letztjährigen D Jugend und ein paar Neuzugängen der Jahrgänge 2004/05.

Über den Leistungsgrad der Mannschaft lässt sich auf Grund dieser neuen Zusammensetzung vom jetzigen Zeitpunkt aus wenig sagen, so dass das Saisonziel sein wird, gegen jeden Gegner sein bestes zu geben. Als Mannschaft zusammenzuwachsen um mit Spaß und hoffentlich ein paar Siegen für den Einsatz belohnt zu werden.

Neue Spielerinnen sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen, also einfach vorbeischauen oder unsere Trainerin Heike Storz kontaktieren.

Im Team spielen:

Helen Braun, Fenja Schmid, Christin Marcia, Merle Aupperle, Julia Kelch,

Leonie Herwig, Catharina Euler, Leonie Mathiasch, Maja Batrnek, Marie-Louise Schlor, Johanna Uhde, Kaya Lorena Knoll