03. April 2022 (Kommentare: 0)

Weibliche C-Jugend freut sich über neuen Trikotssatz

Pünktlich zum Spitzenspiel der weiblichen C-Jugend in der Bezirksliga Saison 2021/2022 durften sich unsere Mädels über neue Trikots freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren Pudel Orthopädie-Schuhtechnik aus Ludwigsburg und MoKi – Montagskicker e.V., die uns diese Anschaffung ermöglicht haben.

Bei der Übergabe durch André Schikora (Geschäftsführer der Pudel Orthopädie-Schuhtechnik GmbH) und Markus Schunter von den MoKi konnten sich unsere Mädels persönlich für die großzügige Unterstützung bedanken.

Die Trikots in den Farben Gelb und Schwarz sollen in der kommenden Runde bei den Auswärtsspielen unserer Mädels zum Einsatz kommen.

In den neuen Trikots konnten unsere C-Jugend-Mädels gleich einen souveränen Heimsieg gegen die SG BBM Bietigheim einfahren und sich so die Bezirksmeisterschaft sichern. Was ein gelungener Einstand für die neuen Trikots - So kann es weitergehen!