12. August 2015 (Kommentare: 1)

Vorschau Förderverein HSG-Neckar FBH

Der Countdown läuft zum großen Handball Bundesliga Spiel

Diesen Freitag am 14.08.2015 um 20:00 Uhr in Benningen Halle in der AU ist es nun so weit. Die Damen Bundesligamannschaft der SGBBM Bietigheim stellt sich dem Internationalen Topteam aus Metz. Man darf gespannt sein wie sich das Team um Trainer Martin Albertsen mit seinen elf Neuzugängen und Neun Abgängen nach dem ein wöchigen Trainingslager in Toulon präsentiert.

Der frischgebackene französische Pokalsieger Metz wird kein leichter Gegner werden. Das diese Mannschaft seit Jahren auf höchstem Handballniveau spielt kann man auch an der langen Liste der Meisterschaften des Vereins ablesen. Insgesamt 19mal französischer Meister, 8mal französischer Ligapokalsieger und 8mal französischer Pokalsieger steht in den Vereinsbüchern dieses Traditionsclubs.

Auf alle Fälle sollte man sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen wenn um 20:00 Uhr der Anpfiff zu dieser Partie erklingt.

Bevor sich die Damen das Spielfeld teilen steht unsere 1. Herrenmannschaft auf dem Prüfstand gegen die neue Spielgemeinschaft HB Ludwigsburg. Auch unsere HSG – Neckar FBH hat sich auf einigen Positionen verändert aufgrund der Wechsel von Spielern zu höherklassigen Teams. Wir dürfen gespannt sein wie gut sich die Truppe bereits in der laufenden Vorbereitung gefunden hat und wie das Spiel gegen die Landesligaauswahl der HB Ludwigsburg ausgeht. Anpfiff hierzu ist um 17:30 Uhr (Einlass ab 16:45 Uhr).

Der Kartenvorverkauf hat am 27.07.2015 begonnen. Karten können beim Autohaus Lenz in Benningen gekauft oder aber online über kartenvorverkauf@hsg-neckar.de reserviert werden.
Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro, Schüler 3 Euro.

Zusatz : Bei Vorbestellung von 7 Karten gibt es eine Flasche Sekt gratis dazu ( nur bei Bestellung von 7 Erwachsenen Karten ).

Kommentar von büschel |

etwas veraltet, aber die Bilder suuper!! :)