26. September 2017 (Kommentare: 0)

Saisonstart der HSG Neckar mit Jugendvorstellung

Für die HSG Neckar hat am Wochenende 16./17.09. die neue Handballsaison 2017/2018 mit einem Heimspieltag in der Kugelberghalle begonnen. Die gute Jugendarbeit der HSG wurde im Rahmen der Vorstellung aller Jugendmannschaften deutlich. Mit 4 weiblichen und 6 männlichen Jugendmannschaften in fast allen Altersklassen nimmt die HSG in dieser Winterrunde am Spielbetrieb teil. Die männliche A-Jugend und die weibliche C-Jugend haben sich für die Bezirksliga, die oberste Klasse des Handballbezirks Enz-Murr, qualifiziert. Auch die Kleinsten trainieren schon fleißig in unseren Minimannschaften. Im Aktivenbereich spielen in der neuen Saison 2 Damen- und 3 Herrenteams für die HSG, wobei sowohl die erste Damen- als auch die erste Herrenmannschaft ebenfalls in der Bezirksliga vertreten sind.

Wir wünschen alle Mannschaften in der neuen Saison viel Erfolg, keine Verletzungen und vor allem eine Menge Spaß bei den Spielen und im Training.

Die Geschäftsführung der HSG