24. März 2019 (Kommentare: 0)

Meisterfeier mit Siegerehrung der weiblichen D1-Jugend

Am 24.3.2019 begab sich die weibliche D-Jugend der HSG Neckar zum letzten Spieltag nach Backnang. Nachdem die Mädels auch diese beiden Spiele hochverdient gewonnen hatten kann man mit Stolz auf die gesamte Saison zurück blicken. 14 Spiele gespielt, 14 Siege eingefahren und somit ungeschlagen
die Meisterschaft in der Bezirksklasse gewonnen. Nach dem letzten Spiel wurde vom Staffelleiter des Bezirks die Siegerehrung vorgenommen und alle Spielerinnen wurden einzeln aufgerufen und nach Vorne gebeten, wo eine nach der Anderen mit einer Goldmedaille dekoriert wurden. Am Schluß bekam die Mannschaft noch den Siegerwimpel und einen Handball überreicht.

Mädels, ihr habt eine grandiose Saison gespielt und wir Trainer sind sehr stolz auf euch.