09. März 2016 (Kommentare: 0)

6.3.2016 M1: HSG Neckar FBH – SKV Oberstenfeld II 25:26

Zweite Niederlage in Folge für die HSG!

Mit einer knappen 25:26 Heimspielniederlage musste sich am vergangenen Wochenende die erste Herrenmannschaft der HSG Neckar gegen die Württembergligareserve aus Oberstenfeld geschlagen geben.
Zwar hielt man anfangs gut dagegen und konnte in der ersten Halbzeit phasenweise mit Drei Toren in Führung gehen, verpasste aber immer wieder durch eine fahrlässige Chancenverwertung diese Führung auszubauen , sodass die Gäste diesen knappen Vorsprung schnell egalisierten und Ende der ersten Halbzeit sogar die Führung übernahmen.
Auch in der zweiten Spielhälfte zeigte sich das Team um Trainer Costica Neagu zu einfallslos gegen den Abwehrriegel der Gäste, die bedingt durch eine schwache Wurfausbeute zu einfachen Toren gelangen und das Ergebnis über die Zeit retten konnten.
Am Ende stand eine knappe Heimniederlage auf der Anzeigetafel, die es in den kommenden Trainingseinheiten zu analysieren gibt, bevor man am kommenden Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Sulzbach/Murrhardt spielt.

Für die HSG : Schimke , Vogelgsang (Beide im Tor), Kurz(1), Kühn(3), Galluccio(5), Helmreich(1), Böhringer(3), Haas(3), Roß(3), Häusermann(1/1), Gehrmann (5/3)
Trainer Costica Neagu