01. Februar 2016 (Kommentare: 0)

30.01.2016 mB: HSG Neckar - SV Kornwestheim II 26:16 (15:6)

Am 30.01. kam die SVK Kornwestheim 2 zu Besuch in der Auhalle in Benningen.
In der frühen Anfangsphase des Spiels waren die beiden Teams in etwa gleich stark. Nach fünf Minuten begann die HSG mit 9:1 Toren in den folgenden 13 Minuten davonzuziehen sodass es nach 18 Minuten 12:4 stand. Auch in der restlichen ersten Halbzeit waren sowohl Abwehr sowie Angriff der HSG Neckar dominant, sodass der Halbzeitstand mit 15:6 ziemlich eindeutig war. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel wieder ausgeglichener, auch da jetzt die volle Kapazität des Kaders ausgenutzt wurde. Im folgenden Spielverlauf gab es nun ein ausgeglichenes Spiel, da die SV'K wieder stärker spielte. Jedoch war dies aufgrund der starken 1.Halbzeit der HSG für den Spielausgang nicht relevant. Das Spiel endete mit 26:16.

Gespielt haben:
Axel Schmidt, Linus Armbruster (Beide im Tor), Fabian Eberhardt, Lukas Buchenroth(1), Luca Fischer(4), Anton Aupperle(1), Kevin Micik(4), Daniel Trefz, Tim Schmidt(2), Alexander Vojtek(2), Tim Henig(5), Maximilian Funk(4), Nick Haagen(3)

Zurück

Einen Kommentar schreiben