02. Mai 2017 (Kommentare: 0)

29.05.2017 M1: HSG Neckar - HG Steinheim Kleinbottwar 30:31 (15:13)

Nach einer hochemotionalen Begegnung muss sich die HSG mit einer knappen 30:31 Heimniederlage gegen die Gäste aus Steinheim/Kleinbottwar aus der Hallenrunde 2016/17 verabschieden.
Dabei sah es lange gut aus für die Männer um Trainer Frank Gehrmann, die nach einem schwachen Start (2:4, 10.’) in die Partie kamen und zur Halbzeit mit 15:13 in Führung gehen konnten.
Dass diese Führung nicht nur nicht gehalten, sondern sogar abgegeben werden musste war der schlechten Abwehrarbeit der Neckartäler zu verdanken.
Keine Absprache und ein eins gegen eins Verhalten welches sicherlich schon bessere Zeiten hatte, ermöglichten den Gästen viele einfache Tore.
Zwar gaben sich die Neckartäler bis zum Ende der Begegnung kämpferisch, dennoch konnte die Niederlage nicht mehr abgewendet werden.
Jetzt gilt es sich wieder zu regenerieren um in der kommenden Saison wieder voll angreifen zu können !
Die HSG bedankt sich bei allen Zuschauern für die lautstarke Unterstützung und hofft auf ein gleichermaßen starken Support in der kommenden Saison !

Für die HSG spielten : Vogelgsang, Schimke (Beide im Tor), Kurz (3), Gerger(1), Kopp, D.Kühn(4), Galluccio(11),Böhringer, Fischer(2), Cokesa(2), J.Kühn(1), Kraft(1), S.Gehrmann (5/3)
Trainer : Frank Gehrmann

Zurück

Einen Kommentar schreiben