30. Oktober 2017 (Kommentare: 0)

28.10.17 M1: HSG Sulzbach-Murrhardt - HSG Neckar FBH 32:26 (16:11)

Das Auswärtsspiel in Murrhardt begann mit einem guten Start für die HSG Neckar FBH (1:4) in der fünften Minute. Die Abwehr stand gut und im Angriff wurden die Chancen effektiv verwertet. Dies zeigte sich auch im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte (5:8) 15.Minute. Doch anschließend hatten die Gäste einen Durchhänger im Spiel und die Hausherren konnten wieder aufschließen (8:8) 19.Minute. Die Abwehr stand nicht mehr so sicher wie zu Beginn des Spiels und einzelne Fouls mit folgenden 2 Minuten Zeitstrafen brachten die Sulzbacher deutlich in Führung zur Halbzeit (16:11).

Die Fehler der ersten Halbzeit wurden besprochen und die Mannschaft konnte den Sulzbachern wieder besser entgegen wirken. Doch die 5 Tore Führung aus der ersten Halbzeit konnte zuerst nicht dezimiert werden(24:19) 45. Minute. In der Schlussphase konnten einige gute Spielzüge und Angriffe im Tor der Sulzbacher untergebracht werden(27:23) 53.Minute. Doch auch in diesem Spiel fehlte der HSG der letzte Schritt um die Niederlage abzuwenden. Somit ging das Spiel 32:26 für die Sulzbacher aus.

Die HSG bedankt sich bei den mitgereisten Fans und hofft auf zahlreiche Unterstützung beim Spiel gegen die SG BBM Bietigheim 3 am Sonntag den 5.11.17 um 17Uhr in Benningen.

Für die HSG spielten:

Schimke, Vogelgsang (Beide im Tor), Aupperle(1), Gerger(4), Kühn(7), Cokesa(2), Hagel(2), M.Gehrmann, Böhringer(1), Löwenstein(2), Fischer(3), T.Kraft(1), S.Gehrmann(3/1)
Trainer : Frank Gehrmann