01. März 2019 (Kommentare: 0)

24.02.2019 Heim-Spieltag der F-Jugenden der HSG Neckar

Am Sonntag fand in der Benninger Auhalle der F-Jugend-Spieltag der HSG Neckar statt. Die jungen TeilnehmerInnen aus Bietigheim, Bissingen 1 und 2, Korntal, Möglingen, Marbach-Rielingshausen und zwei Teams der HSG hatten dabei richtig viel Spaß.

Es war einiges geboten, die HandballerInnen durften jeweils zweimal Handball und Parteiball (Turmwächterball) spielen und konnten sich in den Pausen in Kletterparcours und anderen Geschicklichkeits-Stationen austoben. An Wettbewerben hat es auch nicht gemangelt, jede/r SpielerIn durfte Wurfgeschwindigkeit und Wurfpräzision testen und am Ende wurden in beiden Disziplinen die Gewinner bekanntgegeben. Zusätzlich gab jedes Team eine Lösung zur Schätzfrage ab. Umrahmt wurde der Spieltag durch die professionelle Sound- und Nebeleffektanlage von Tom und köstliche Verpflegung durch die fleißigen Eltern.

Insgesamt 75 Nachwuchs-Handballer waren mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache und begeistert vom Spieltag. Die HSG Neckar bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern!