22. Februar 2016 (Kommentare: 0)

21.02.2016 mC2: HABO Bottwar 3 - HSG Neckar FBH 2 17:19

Arbeitssieg

Am vergangenen Sonntag traf die zweite männliche C-Jugend der HSG Neckar auf die Jungs der HABO Bottwar 3. Nach dem missglückten Spiel der Vorwoche war Wiedergutmachung angesagt. Aber auch in diesem Spiel wollte es am Anfang noch nicht so rund laufen und man lag zur 13. Minute mit 6:2 hinten. Nach der Auszeit der Trainerin wurden die Vorgaben etwas besser umgesetzt, in der Abwehr wurde mehr gerutscht und im Angriff ließen die Jungs den Ball schneller laufen und konnten durch schöne Doppelpässe zum 8:8 Halbzeitstand ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte zeigten die Neckartäler dann in den ersten 12 Minuten ihre beste Leistung des Spiels und zogen auf ein 10:17 davon. Dann zeigten sich leider erste konditionelle Schwächen, da die Mannschaft auch nur mit 2 Auswechselspielern angereist war. Letztendlich konnte man das Spiel aber mit 17:19 für sich entscheiden.

Es spielten: Tom Kotheder, Erik Osswald (beide Tor), Jonas Buchenroth (5), Ben Hager (1), Marvin Osswald, Nico Smudja (2), Felix Schmidt (5), Jon Soldner (1), Felix Ranzinger (5/4).

Zurück

Einen Kommentar schreiben