23. Februar 2016 (Kommentare: 0)

21.02.2016 F1: SG Oßweil-Pattonville 2 – HSG Neckar FBH 15:13

Vergangenen Sonntag trat die erste Frauenmannschaft der HSG Neckar zum Rückspiel gegen die SG Oßweil-Pattonville 2 an. Von Beginn an zeigten beide Mannschaften ein schnelles Angriffsspiel und eine aktive Abwehrarbeit, wodurch es die gesamte erste Halbzeit über keiner Mannschaft gelang, sich deutlich abzusetzen. Nach einer hart umkämpften aber auf beiden Seiten torarmen ersten Halbzeit, ging es mit einem 8:7 in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause gelang bis zum 10:10 in der 42. Minute immer wieder der Ausgleich. Durch eine katastrophale Chancenauswertung seitens der HSG konnte sich der Gegner jedoch Mitte der zweiten Hälfte mit 3 Toren in Führung bringen und das Spiel mit einem mageren 15:13 für sich entscheiden.

Für die HSG spielten: Rebecca Kirn(Tor), Jasmin Killinger(Tor), Kristina Zimmermann, Annika Muras, Mia Ramacher, Stefanie Kötzle, Vanessa Tietze(2), Isabell Killinger(3), Jana Lukaschewski, Lea Kahl(2), Sonja Meyer, Melanie Killinger, Isabell Lemke, Nele Uxa(6/6)

Zurück

Einen Kommentar schreiben