21. November 2016 (Kommentare: 0)

20.11.2016 wC: HSG Neckar - TV Mundelsheim 20:14

Am vergangenen Sonntag traf die weibliche C Jugend auf die Mannschaft des TV Mundelsheim.

Die Mädels nahmen sich vor, von Anfang an in der Abwehr gut zu stehen und im Angriff seine Chancen konsequent zu nutzen.

Das erste Tor gelang an diesem Tag Alisia, die durch eine schöne eins gegen eins Aktion ihre Gegenspielerin stehen lies und einnetzen konnte.
Colleen und Kim taten es ihrer Vorgängerin gleich und konnten beide mit einem Übersteiger an ihrer Gegenspielerin vorbei gehen ehe Olivia aus dem Rückraum ihren ersten Treffer erzielen konnte.
Auch Antonia und Celine konnten ihren Raum nutzen und erzielten beide jeweils zwei Treffer in Folge.
Die Abwehr stand an diesem Tag die meiste Zeit über sehr konsequent,
kamen die Mundelsheimerinnen doch mal vorbei, war Svenja im Tor zur Stelle und konnte einige Bälle entschärfen.
Es war ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften und keiner von beiden konnte sich so wirklich absetzen.
Mit einem 9:9 ging man in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich um einiges besser als die erste. Die Abwehr war weiterhin wach und so konnte man durch heraus gefangene Bälle ein paar schöne Tore erziehen.
Auch Alex am Kreis und Vivi auf Außen konnten sich durch super herausgespielte Angriffe in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende stand ein 20:14 Sieg auf der Anzeigetafel!!

Erfreulich ist an diesem Tag das sich ALLE in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Sonntag spielen die Mädels um 11:45 Uhr in der Felsenberghalle in Schwieberdingen wo man das Rückspiel gegen die HSG Strohgäu bestreitet.

Für die HSG spielten:
Svenja Drehmann (Tor), Vivienne Gelo (3), Alisia Demand (3), Colleen Huber (4), Olivia Minier (3), Alexandra Keller (1), Celine Supan (2), Antonia Jülich (2), Kim Huber (2/1)