21. November 2016 (Kommentare: 0)

20.11.2016 mB: HSG Neckar - HSG Strohgäu 34:19 (20:10)

Am vergangenen Sonntag spielte die HSG Neckar in Benningen gegen die HSG Strohgäu. Mit einem durchwachsenden Start zu Beginn der Partie, ging man erst in der 13 Minute mit 2 Toren (9:7) in Führung. Nach einer Auszeit wachten die Neckartäler auf und führten das Spiel an. Durch eine starke Offensive der HSG Neckar hatte Strohgäu einige Schwierigkeiten in ihrer Abwehr. Der Halbzeitspielstand betrug 20:10.
Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel an der Spielsituation, dennoch wurde das Spiel durch aggressives Verhalten der Gegner angeheizt. Davon ließen sich die Neckartäler nicht aus der Ruhe bringen. Durch eine durch und durch konstante Abwehr zog man vor allem in der zweiten Spielhälfte deutlich in Front.
Die zwei Mannschaften trennten sich am Ende bei einem Spielstand von 34:19. Somit führt nun die HSG Neckar die Tabelle an.

Es spielten:
Linus Armbruster, Daniel Trefz (5), Luca Fischer (2), Alexander Vojtek(2) ,
Anton Aupperle (8), Luis Kühn(3), Kevin Micik (2), Lukas Buchenroth (1),
Tim Schmidt (3), Kai Steinsträßer (8)