22. Februar 2016 (Kommentare: 0)

20.02.2016 mB : TV Vaihingen/Enz – HSG Neckar FBH 17:25 (7:15)

Am vergangenen Samstag trafen die Spieler der HSG Neckar auf den TV Vaihingen.Die HSG begann mit einer konzentrierten Abwehr und einem guten Offensivspiel, sodass man nach 10 Minuten mit 2:9 in Führung lag. Es wurde nun viel gewechselt um den hohen Druck auf die mit lediglich 8 Mann angetretenen Vaihinger aufrecht zu erhalten. Nun wurde auch die HSG ein wenig unkonzentriert, sodass es mit 7:15 in die Pause ging. Nach Wiederanpfiff hatte sich der TV Vaihingen wieder gefangen und begann besser zu spielen. Die zu Beginn erspielte Führung ließ sich die HSG jedoch nicht mehr nehmen und gewann am Ende souverän mit 17:25.

Gespielt haben: Linus Armbruster, Alexander Vojtek(1), Lukas Buchenroth(1), Luca Fischer(3), Anton Aupperle(2), Kevin Micik(3), Daniel Trefz(1), Tim Schmidt(2), Kai Steinsträßer(6) und Nick Haagen(6)

Zurück

Einen Kommentar schreiben