24. November 2022 (Kommentare: 0)

19.11.2022 M1: HSG Neckar FBH - SV Salamander Kornwestheim III 26:31 (13:17)

Am heutigen Spieltag empfingen die Herren 1 den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga aus Kornwestheim. Bis Mitte der ersten Spielhälfte (8:8) gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Jedoch schlichen sich bei den Hausherren technische Fehler im Spielaufbau ein, die von den Gästen umgehend ausgenutzt wurden. Somit konnten sich diese auf vier Tore zum Halbzeitstand von 13:17 absetzen.

Die zweite Hälfte begann die HSG konzentrierter und konnte sich auf 19:20 herankämpfen. Leider konnte die Mannschaft das Momentum nicht weiter für sich nutzen und die Gäste konnten sich wieder über 24:26 zum Endstand von 26:31 absetzen. Durch die Mehrzahl an technischen Fehlern mussten die Punkte in einem umkämpften Spiel an den Tabellenführer aus Kornwestheim abgeben.

Für die HSG spielten: Linus Armbruster im Tor, Stefan Gerger (1), Fabian Eberhardt (1), Tim Schmidt (6), Marc Gehrmann (2), Denis Heim (7), Marcel König (4), Alexander Vojtek, Matthias Kopp (2), Tobias Noll (3)

Trainer: Dominic Schaudt, Alexander König und Christian Vogelgsang