21. September 2015 (Kommentare: 0)

19.09.2015 mC2: Konditionsschwäche kostet den Sieg

Konditionsschwäche kostet den Sieg

Am vergangenen Samstag bestritt die männliche C2 ihr erstes Heimspiel der neuen Saison gegen die Jungs der SG BBM3. Von Beginn an lag die Mannschaft in Führung, zog gleich mit 4:0 davon. Durch eigene technische Fehler ließ man aber die Gegner immer wieder heran kommen. 5 Minuten vor der Halbzeit kassierte man den Ausgleich und aufgrund der jetzt hinzu kommenden konditionellen Schwäche ging die Mannschaft sogar mit einem Tor Rückstand in die Pause. Die Verschnaufpause tat gut, allerdings konnten die Jungs sich jetzt in der 2. Halbzeit nicht mehr absetzen. Nach 40 min Spielzeit beim Stand von 16:16 war die Kondition endgültig am Ende, weshalb man sich der SG BBM3 mit 17:23 geschlagen geben mußte.

Es spielten: Tom Kotheder (T), Jonas Buchenroth (2), Ben Hager (2), Marvin Osswald, Nico Smudja (1), Felix Schmidt, Simon Wagner (1), Chris Bengesser (4), Jon Soldner, Felix Ranzinger (7/1).