20. März 2016 (Kommentare: 0)

19.03.2016 M1: HSG Neckar FBH – TSV Asperg 32:17(12:6)

Endlich wieder ein Punktgewinn für die HSG !

Nach den letzten sieglosen Spielen gelang der HSG Neckar am vergangenen Samstagabend in der heimischen Wasenhalle endlich wieder ein Punktgewinn.
Gegen den Tabellennachbarn aus Asperg startete man konzentriert in die Partie und konnte sich binnen acht Minuten mit 4:1 absetzen.
Auch in den darauffolgenden Minuten bis zum Halbzeitpfiff ließen die Neckartäler nicht viel anbrennen und gingen mit einer komfortablem 12:6 Führung in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte dann ähnliches Bild wie in der Ersten.
Eine kompakte Abwehr, schön kombinierte Angriffe und die gute Trefferquote ermöglichten der Truppe um Trainer Costica Neagu den Vorsprung kontinuierlich auszubauen und am Ende verdient mit 32:17 die Punkte in der eigenen Halle behalten zu dürfen.

Für die HSG spielten : Vogelgsang , Schimke ( Beide im Tor) , Kurz(1),Gerger(1),Kopp(4),Kühn(2),Galluccio(6),Helmreich, König , Böhringer(6),Haas(4),Roß, Vogel, Gehrmann(8/5)
Trainer Costica Neagu