22. Dezember 2016 (Kommentare: 0)

18.12.2016 mB: HSG Strohgäu - HSG Neckar 17:27

Am vergangenen Sonntag trafen unsere Jungs in Schwieberdingen auf die Mannschaft der HSG Strohgäu. Schon am Beginn der Partie zeigte sich, dass die Spieler der HSG Neckar sich in Schwieberdingen gut durchsetzten können. Schon in der 10. Minute hatten unsere HSG´ler einen Vorsprung von 5 Toren (3:8) ausgebaut. Durch die ganze erste Hälfte führte die HSG Neckar das Spiel an. Der Halbzeitspielstand betrug 12:16.

Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel an der Spielsituation, dennoch bereitete die Latte und die Pfosten unseren Spieler einige Probleme. Aber davon haben sich die HSG´ler nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben eine starke Abwehr geliefert.

In der zweiten Hälfte kamen die Gegner nie näher als 4 Tore, deshalb spielte die HSG Neckar das Spiel bis zum Ende souverän. Die zwei Mannschaften trennten sich am Ende bei einem Spielstand von 17:27.

Es spielten:

Linus Armbruster, Daniel Trefz (4), Luca Fischer (4), Alexander Vojtek(2) ,

Anton Aupperle (6), Luis Kühn, Kevin Micik (6), Lukas Buchenroth,

Tim Schmidt (2), Kai Steinsträßer (3)