14. März 2016 (Kommentare: 0)

12.03.2016 mC1: Tv Tamm-HSG Neckar 16:22 (10:10)

Am gestrigen Samstag trat die HSG zum letzten Saisonspiel in Tamm an.Die Jungs um Coach Roli mussten auf 5wichtige Stammkräfte verzichten, somit blieb die Bank neben Coach Roli leer. In der Ersten Halbzeit war die HSG war die HSG sehr unsicher man stand schlecht in der Abwehr und im Angriff spielte man Standhandball.Viele Abspiel/Technische Fehler hinderten die HSG an einer hohen Pausenführung.Der TVT spielte mutig und ging mit seinen Chancen gut um.Zur Pause stand es 10:10.Nach der Pause spielte die HSG wie auch gegen Weissach sowohl in der Abwehr als auch im Angriff besser.Durch einfaches Angriffsspiel zog man dann im laufe der Partie davon. Die Abwehr kassierte auch dank eines herausragenden Philipp Fischer im Tor in den ersten 15Minuten der 2.Halbzeit nur 2 Gegentreffer. Vom TVT war wenig zu sehen.Am Ende gewinnt die HSG mit 22:16 das letzte Spiel der Saison. Die HSG Neckar feiert in 16 Spielen 13Siege 1Unentschieden und 2Niederlagen das mach mit 452 erzielen Toren und 309 Gegentreffen einen Tollen Platz 2 zudem ist man die beste Offensive.Ein riesen dank gilt den Zuschauern die die ganze Saison super unterstützt haben.
Es spielten: Philipp Fischer (TW),Jan Reimer,Fabian Reinersch,Pascal Raiser,Maxi Bollinger,Vincent Hofmann,Sven Metzger
Coach:Roland Geisel