14. März 2016 (Kommentare: 0)

12.03.2016 M1: HSG Sulzbach-Murrhardt – HSG Neckar FBH 31:18 (17:10)

Schwache Leistung gegen den Tabellenzweiten!

Mit einer deutlichen Niederlage verabschiedete sich die HSG Neckar FBH am vergangenen Samstagabend aus Sulzbach und wartet damit seit 3 Spielen auf einen Sieg.
Gegen den Tabellenzweiten der Spielgemeinschaft aus Sulzbach/Murrhardt konnten die Neckartäler das Spiel nur in den ersten 5 Minuten offen halten, ehe sich die favorisierten Gastgeber durch zahlreiche technische Fehler der HSG Neckar schnell auf einen 4-Tore-Vorsprung absetzen konnten (9:5, 10.‘).
Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit fand die Truppe um Trainer Costica Neagu kein geeignetes Mittel um gegen die spielerisch stärkeren Hausherren dagegen halten zu können.
So verabschiedete man sich mit 10:17 aus Sicht der HSG Neckar in die Halbzeitpause.
Das Gesamtbild in der zweiten Spielhälfte blieb aber unverändert.
Eine zu passive und löchrige Abwehr mit einem schwachen Angriff bescherten am Ende eine in der Höhe verdiente Auswärtsniederlage.

Für die HSG :
Vogelgsang , Schimke (Beide im Tor), Kurz, Gerger , Kühn, Galluccio(4), Kopp, König(1),Vogel(1),Haas(3),Roß(3),Gehrmann(6/3)
Trainer Costica Neagu