16. Februar 2023 (Kommentare: 0)

12.02.23 wJB: HSG Neckar - HSG Strohgäu 19:20 (11:11)

Am letzten Sonntag hat die WB gegen Strohgäu in Benningen gespielt. Zum ersten Mal diese Saison verloren die Mädels leider mit 19:20. Trotzdessen bleibt die HSG der Tabellenführer.

Die Mädchen starteten gut ins Spiel und blieben auch in Führung, bis Strohgäu in der 6:44 Minute aufholten und gleich stand erhielten. In der 16:22 Minute nahm die HSG die erste Auszeit.
Bis zur Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Rennen, es war immer Gleichstand, oder die HSG führte mit einem Tor.
5 Minuten vor Spielschluss holten die Mädels noch mal drei Tore, so dass es 18:15 stand. doch kurz vor Spielschluss holte Strohgäu noch mal auf und entschied das Spiel für sich.

Es spielte: Natalia Seidel (im Tor), Lea Sophie, Ehrlicher (3), Rosalie Cara Falkenecker, Veronika Beck (3), Emilia Rill (4), Clara Steffen (2), Zoe Schmitt, Lilly Schramm, Celine Neumann (2), Giulia Fähnle, Alisa Neumann (6)