11. Januar 2016 (Kommentare: 0)

10.01.2016 mC2: SG BBM 3 – HSG Neckar 2 16:23


Geglückter Start ins Neue Jahr

Vergangenen Sonntag fuhr die männliche C2 zum ersten Spiel des Jahres nach Bietigheim. Da man in der ersten Januarwoche die einzige Trainingseinheit beim Beachhandball hatte, war die Lethargie der Weihnachtsferien schon ein bisschen abgelegt und die Jungs zogen in den ersten 12 Minuten gleich auf 0:9 davon. In der Abwehr stand man kompakt und vorne erspielte sich die Mannschaft gute Chancen, so dass man mit einem 10-Tore Vorsprung zum 7:17 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit wussten sich die Bietigheimer nicht anders zu helfen, als mit einem zusätzlichen Feldspieler im Angriff mit 7 zu 6 gegen unsere Jungs anzutreten. Dies führte am Anfang zu etwas Verwirrung, ein paar technische Fehler kamen hinzu und man ließ zu, dass der Gegner etwas heran kam. Aber die Jungs ließen sich den Sieg nicht nehmen, spielten die letzten 10 Minuten wieder konzentriert und konnten am Ende verdient ein 16:23 für sich verbuchen.

Es spielten: Tom Kotheder, Erik Osswald (beide Tor), Jonas Buchenroth (7), Ben Hager, Marvin Osswald (4), Nico Smudja (3), Felix Schmidt, Simon Wagner (3), Chris Bengesser (1), Jon Soldner (2), Lars Warthon, Felix Ranzinger (3).

Zurück

Einen Kommentar schreiben